Wir sind Menschen, die die verändernde Kraft des Evangeliums erfahren haben und durch den Heiligen Geist miteinander verbunden sind. Wir legen deshalb besonders Wert auf ein fröhliches und familiäres Miteinander in unseren Veranstaltungen und den Freizeitaktivitäten, die auch mal mehr oder weniger spontan zustande kommen. Kontaktieren Sie uns doch, wenn Sie teilnehmen wollen, wir freuen uns sehr auf Sie!

Hauskreise

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat in Wolnzach bzw. Pfaffenhofen zum gemeinsamen Bibellesen, Gebet und Austausch. Zusätzlich besteht die Möglichkeit über Zoom teilzunehmen.

Gebetskreis

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat in der Gemeinde bzw. über Zoom. Im Gebet dürfen wir als Kinder Gottes mit all unserem Dank und unseren Bitten vor Gott kommen. Unser Vater meint es gut mit uns und ihm ist es nicht egal, wie es jeder einzelnen Person, uns als Gemeinde oder dieser Welt ergeht. Immer wieder dürfen wir erfahren,  dass Gott treu zu seinem Wort steht und unsere Gebete hört und beantwortet.

Frauenkreis

Die Frauen treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat in der Gemeinde in Rohrbach. Derzeitiges Thema “Von Frau zu Frau” , ein Bibelkurs zum gemeinsamen Bibellesen, Gebet und Austausch. Zusätzlich besteht die Möglichkeit über Zoom teilzunehmen.

Von Zeit zu Zeit laden wir auch gerne zum gemeinsamen Basteln und Gestalten ein, begleitet von einer Andacht und einer guten Tasse Kaffee.

Männerkreis

In unregelmäßigen Abständen laden wir gerne zum Männerkreis ein. Biblische Themen, die gerade uns Männer interessieren sind reichlich vorhanden und wir stehen auch gerne mal am Grill oder in der Werkstatt zum gemeinsamen Werken.

Kinder - Treff

Auch unsere Kleinsten freuen sich im 14-tägigen Rhythmus miteinander zu spielen, zu singen und kindgerecht von unserem Herrn Jesus zu hören. Wir haben einen großen Außenbereich mit Schaukel, Rutschbahn und Sandkasten sowie ein großes Spielzimmer. Neben der Mama und / oder dem Papa sind auch gerne mal Oma und / oder Opa mit dabei.

Weitere Infos auch gerne von Katrin Kavuglu unter katrinkavuglu@gmail.com

Teenies - Biblischer Unterricht

Unsere Teenies treffen sich regelmäßig zum Biblischen Unterricht. Dabei kommt auch die Gemeinschaft bei Pizza und Spaß nicht zu kurz.